Am Liebsten unhygienisch & Gen-Mais

Das wäre ich heute am Liebsten gewesen: Unhygienisch!
Das scheint nicht mein Tag zu sein. Ich habe gestern Abend vergessen meine Zahnbürste auf die Ladestation zu stellen. Demnach war der Akku heute erschöpft. Also habe ich mir erst, ohne Witz, NICHT die Zähne geputzt. Mundspülung und Zahnseide musste herhalten. Ich weiß, widerlich. Dann fragte mein Freund mich angeekelt und entgeistert, warum ich mir die Zähne nicht so geputzt hätte. „Wie, so?“ „Ja, ohne sie einzuschalten. Halt schrubben. So wie man‘s früher gemacht hat? Bist du so abhängig von Elektronik dass du dich ohne nicht pflegen kannst??“ JA. Ich bin ernsthaft NICHT auf die Idee gekommen, meine pinke Zahnbürste auf herkömmliche Weise zu benutzen. Also zurück ins Bad.
Dann gab‘s Probleme mit meinen Socken. Ihr lest richtig, Themen wie ‚Socken‘ beschäftigen mich ungemein. An Tagen wie heute.
Da mein Fuß ja in so einem Cyborg-Dingen steckt, muss ich mit meinen Gehhilfen durch die Savanne streifen. Das macht einen einfachen Gang zum Kleiderschrank und das morgendliche Anziehen komplizierter. Zum Schrank gehen (was dreimal so lange dauert als normal), die linke Gehstütze mit der rechten Hand, die auf der rechten Gehstütze liegt, festhalten. Im Kampf mit dem Gleichgewicht Socken und Unterwäsche aus dem Schrank zaubern (am Besten zerrt man ausversehen noch zehn andere Teile mit aus dem überfüllten Frauenkleiderparadies und muss diese dann IRGENDWIE aufheben), zwischen den Zähnen festbeißen, Schrank schließen, linke Gehstütze wieder in die linke Hand klemmen und im Schneckentempo zurück. Die restliche Kleidung hatte ich mir vorausschauender Weise gestern Abend schon hart erkämpfend zurecht gelegt. Und DANN der Supergau: Der eine Socken hat ein Loch. Also das ganze Spiel nochmal. Ich hätte heulen können vor Wut.
Das Leben ist hart und ungerecht. Übrigens bin ich nur darauf gekommen, dass heute aufzuschreiben, weil mich meine Mutter bei der Schilderung meines Morgens am Telefon ausgelacht hat. Ich dachte, ich gebe euch dazu auch mal die Chance 
<>
Nun ein anderes Thema:
Gen-Mais. Tötet Ungeziefer und Schmetterlinge. Deutschland gibt ihm freie Fahrt. Der „normale“ Mais nimmt Schaden und wir essen manipuliertes Popcorn.
Was haltet ihr davon?

13.2.14 10:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen