Ich kauf nix - Nunu Kaller

Mein Buch der Woche ist "Ich kauf nix" von Nunu Kaller. http://www.amazon.de/Ich-kauf-nix-Shopping-Di%C3%A4t-gl%C3%BCcklich/dp/346204589X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1427052494&sr=1-1&keywords=ich+kauf+nix Das Buch hat mich inspiriert. Habe gerade erst angefangen aber bis jetzt gefällt es mir recht gut. Ich mag den Schreibstil, er ist locker, aber nicht oberflächlich, die Autorin ist ehrlich und sympathisch. Die Autorin verzichtet ein Jahr auf den Kauf von Kleidung und Schuhen. Dazu gibt es einige Regeln, zB: Ein Joker, Hintergründe über Kleidungsproduktion (wie Kinderarbeit) erfahren, selbst nähen bzw. stricken und eine Kleidertauschparty.

22.3.15 20:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen