Buch der Woche: Das Happiness-Projekt von Gretchen Rubin

Buch der Woche: Das Happiness-Projekt von Gretchen Rubin Hatte das Buch schon länger auf meiner Wunschliste, und zu Ostern hat mein Freund es mir geschenkt (ich selbst darf es ja zur Zeit nicht kaufen). Die Autorin schreibt hauptberuflich, und macht ein Jahr ein "Happiness-Projekt". Jeden Monat widmet sie einem bestimmten Lebensbereich (z.B. Ehe, Arbeit) und arbeitet die Punkte mit verschiedenen Methoden ab. Zum Beispiel erstellt sie ihre eigenen 'Gebote' und 'Geheimnisse des Erwachsenseins'. Das Einzige was mich etwas nervt ist dass sie ständig andere Autoren zitiert und dabei etwas ausholt... Bin jetzt bei Monat März und bis jetzt ist es echt interessant

26.4.15 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen