START

Endlich starte ich einen Blog zu meiner Facebook-Seite: Be the voice, not the echo Jetzt muss ich mich aber erstmal an das Layout usw setzen, das wird wohl noch etwas dauern. Aber der erste Schritt ist gemacht und ich werde mein bestes tun euch bald mit Bildern, Zitaten, Videos und Links zu versorgen! Für die, die die FB-Seite noch nicht kennen (was wohl 99,9 % sein werden :P) Worum geht es hier? Wie soll ich das zusammen fassen: Ich möchte etwas verändern, und zwar mit EUCH! Es geht um Themen wie Umweltschutz, Politik, Aktuelles Weltgeschehen, Armut, Ernährung, Tierschutz, aber auch einfach um Schönes, Tiefsinniges, und die wunderschöne Welt. Dafür gebrauche ich Zitate, Fotos die ich entweder selber geschossen oder bearbeitet habe oder von anderen teile. Links mit Informativen Seiten, Videos und Musik, Gedichte, naja, alles was ich für schön erachte eigentlich ^^ IHR könnt mich dabei natürlich tatkräftig unterstützen indem ihr: *Like* bei der Facebook-Seite anklickt oder diese teilt oder auch einfach mal durchstöbert und Kommentare dalasst Mir hier folgt und mir mit Kommentaren weiterhelft oder mich empfehlt Mir schöne Fotos, Link oder Tipps schickt So, das war's für den ersten Eintrag!

16.6.13 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen