Es wird

Ich habe leider keinen Plan von HTML. Bin mit dem Design noch total unzufrieden, aber kann mir leider (noch) kein eigenes erstellen. Falls mir jemand helfen könnte, bitte melden! Und nun mal auf ein paar Klicks hoffen. Ich möchte endlich Menschen erreichen. Mein Traum ist, von so etwas vielleicht einmal leben zu können. Vom Schreiben, von Fotos, von Kreativität. Für Ideen und Tipps bin ich jederzeit offen. Hier erstmal die Links zu meinen Facebook-Seiten https://www.facebook.com/voice.not.echo?ref=hl https://www.facebook.com/VeganDeaf?ref=hl Bald folgt wohl auch ein eigenes Twitter-Profil und eine E-Mail-Adresse. Lest, schaut, klickt, und emphielt weiter

9.2.14 17:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen